Ortsfeuerwehr Grone

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Göttingen

 
 

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Hinter uns liegt ein Jahr, das nicht so gelaufen ist, wie es geplant war. Zum einen musste das jährliche Zeltlager  abgesagt werden, welches normalerweise ein Highlight in jedem Jahr ist. Außerdem mussten wir leider auch unser 50 – jähriges Jubiläum absagen und konnten dies nicht wie geplant feiern.

Nach dem ersten Lockdown, verbunden mit dem Verbot des Ausbildungsdienstes, haben wir mit Online – Ausbildungsdienst begonnen.

Dies war zu Beginn für alle eine ungewohnte Situation, aber nach einigen Diensten hat es sich als gute Alternative herausgestellt, sodass wir uns alle, wenn auch nur virtuell, endlich  wiedersehen konnten.

Wir hoffen, dass sich ALLE an die geltenden Vorschriften zur Eindämmung des Corona-Virus halten, damit wir so schnell wie möglich zu einer gewissen Normalität zurückkehren können. Vielen Dank!

Die Jugendfeuerwehr wünscht Euch und Euren Familien schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2021. Bleibt alle gesund und munter, vor allem in der jetzigen Zeit!