Ortsfeuerwehr Grone

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Göttingen

Jahresabschlussfeier der Jugendfeuerwehr

Jahresabschlussfeier der Jugendfeuerwehr

Unsere Jahresabschlussfeier war dieses Jahr etwas sportlicher – wir haben Bubble Soccer gespielt.

Beim Bubble Soccer schlüpft jeder Spieler in einen großen, durchsichtigen Ball und anschließend werden verschiedene Spiele gespielt. Unter anderem haben wir eine Runde Fußball gespielt, was mit den großen Bällen um einen herum gar nicht so einfach war.

Danach haben wir noch „Fischer, Fischer wie tief ist das Wasser?“ gespielt. Dabei musste der „Fischer“ die gegnerischen Spieler versuchen umzuwerfen, damit sie ebenfalls zu Fischern werden. Das hat bei uns allen für sehr viel Spaß gesorgt.
Nach dem Bubble Soccer haben wir den Abend bei einem leckeren Essen ausklingen lassen. Als wir mit dem Essen fertig waren hat jeder sein mitgebrachtes Wichtelgeschenk an die Person verteilt, die ihm vorher zu gelost wurde.