Zimmerbrand

Zimmerbrand

Datum: 12. März 2023 um 05:56 Uhr
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Groner Landstraße
Einheiten und Fahrzeuge:

  • Ortsfeuerwehr Grone: LF 10, LF 16/12
  • Feuerwache Sartorius BF
  • Hauptfeuerwache BF

Weitere Kräfte: Polizei, Presse, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am frühen Sonntagmorgen wurde die Ortsfeuerwehr Grone zu einem Zimmerbrand in die Groner Landstraße alarmiert. In einem Appartement im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses kam es zu einem Brand. Der Angriffstrupp des LF 10 stellte die Druckbelüftung sicher und wurde als Sicherheitstrupp eingesetzt. Ein weiterer Trupp aus Grone wurde zu Nachlöscharbeiten eingesetzt. Im Anschluss wurden drei aufgebrochene Appartementtüren durch einen Trupp aus Grone verschlossen.

Im Einsatz waren der Löschzug der Berufsfeuerwehr von der Süd- und Westwache, der Rettungsdienst, Polizei und die OF Grone mit beiden Löschfahrzeugen.

Proudly powered by WordPress | Theme: SpicePress by SpiceThemes