Feuerschein

Feuerschein

Datum: 17. August 2022 um 21:37 Uhr
Einsatzart: Brandeinsatz (Fehlalarm)
Einsatzort: Elliehäuser Weg
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Gemeldet wurde eine Rauchentwicklung mit Feuerschein im Bereich der Kleingartenkolonie am Elliehäuser Weg. Als erstes Löschfahrzeug traf das Groner LF 10 an der Einsatzstelle an. Durch Erkundung und Befragung von Passanten stellte sich heraus, das kurz zuvor ein Lagerfeuer in einem Garten abgebrannt wurde. Somit waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich. Vor Ort war die OF Grone mit dem LF 10 und dem Reserve LF 8/6, das Tanklöschfahrzeug 2000 und der Einsatzleitwagen der Berufsfeuerwehr Hauptwache. Weiterhin waren ein Rettungswagen und die Polizei vor Ort.

Proudly powered by WordPress | Theme: SpicePress by SpiceThemes