Start > Aktuelles > Veranstaltungen

Veranstaltungen

Weihnachtsbasar 2017

Am 25. November 2017 findet in der Groner Mehrzweckhalle der 24. Weihnachtsbasar des Feuerwehrverein Grone e.V. statt in der Zeit von 13:00 bis 19:00 Uhr.


Wir suchen Hobbybastler!

Für unseren Weihnachtsbasar am 25. November 2017 in der Mehrzweckhalle Grone, Backhausstraße 14, sucht der Feuerwehrverein Grone e.V. bastelfreudige Menschen, die Spaß daran haben, ihre Arbeiten als Aussteller mit einem Stand bei uns zu zeigen und zu verkaufen.

Alles, was zur Dekoration und als Geschenk in die Advents- und Weihnachtszeit passt, selbst hergestellt und nicht gewerblich erworben wurde, ist dafür erwünscht.

Kontakt hier

Wir freuen uns auf Sie!

Sammlung von Tannenbäume

Die Jugendfeuerwehr Grone sammelt am 6. Januar 2018 wieder ausgediente Tannenbäume im Ortsteil ein - gegen eine Spende für die Jugendarbeit.

Wenn sie Ihren Tannenbaum bequem entsorgen möchten, bitte unter der Email Adresse: tannenbaum@of-grone.de uns anschreiben.